Für neue Spielgeräte. Nächstes Schulengel-Spendenziel:

411,-€

(bereits erreichte 126,- + 285,-)

für diesen Fahrspaß.

Spendenziel 126,- Euro für ein tolles hochwertiges Dreirad bereits im 09/2015 erreicht! Wir freuen uns auf unser neues Laufrad für zwei. Danke an alle Spender!

HERZLICH WILLKOMMEN

Die Gründung des Fördervereins erfolgte im September 2013.

Unser Fördervereinsvorsitz setzt sich zusammen aus 1. und 2. Vorsitz.

Christina Fritz und Alexandra Korinth.

Wir sind beide seit einigen Jahren Mitglieder im Verein der "Kleinen Strolche" und haben uns auch dort kennengelernt. Unsere Kinder werden bei den Strolchen liebevoll umsorgt und betreut. Weil wir gesehen haben, dass an einigen Stellen Mittel zur Instandsetzung und Erneuerung von Material und Einrichtung aus Grüdungszeiten fehlen, haben wir beschlossen, gemeinsam den Förderverein ins Leben zu rufen, um der KiTa unter die Arme zu greifen, um Projekte anzugehen, für die der KiTa die Mittel fehlen.

Da wir diesen Weg nicht alleine gehen können, freuen wir uns über jeden, der uns begleitet und unterstützt. So sind neue Mitglieder sehr herzlich willkommen. Ebenso freuen wir uns über Spenden unterschiedlichster Art: neben Geldspenden sind uns Zeit- und Sachspenden gleichermaßen willkommen, wenn sie sich in unser Konzept integrieren lassen. Für Anregungen und Ideen sind wir offen.

Unser Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt. Selbstverständlich stellen wir über Mitgliedsbeiträge sowie Spenden über 20 Euro Spendenbescheinigungen aus.

Sie erreichen uns gerne per Mail oder über unser Kontaktformular.